Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/girlofdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey, ich bin girlofdreams und werde überalles mögliche bloggen, Dinge die mir klar geworden sind oder was passiert ist! Ebenfalls werde ich mich für die 'Schwächeren' einsetzen!

Alter: 15
 



Werbung



Blog

Egal wie..

Heey

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, wenn nicht dann hoffe ich ihr könnt den restlichen Tag noch entspannen. 

Heute ist mir eingefallen das man mit fast jedem Menschen versuchen muss klar zu kommen auch wenn man die Person überhaupt garnicht mag. Wenn es eine Freundin oder ein Freund von euren Freunden ist und ihr diese Person immer zu hören bekommt und diese Freundin oder den Freund nicht mögt ist das sehr nervig ich weiss. Aber da muss jeder durch oder ihr sagt eurem Freund das er aufhören soll über diese Person zu reden.

 

Sorry das es heute so wenig war, aber wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal Feedback's in meinem Gästebuch da lassen

Bis dann

xoxo girlofdreams

26.4.16 20:25


Werbung


Verändert euch nur für euch und nicht für andere!

Hallooo

Hey ihr

Ich habe heute gemerkt, das man sich nur für sich selber verändern sollte und nicht für andere! Wenn es Menschen in eurem Leben gibt die sagen 'du bist fett' oder 'du bist hässlich', was hat es die zu interessieren wie ihr ausseht? Wenn ihr euch doch wohl fühlt und euch ändern wollt, dann ist das okay, und keiner sollte meckern denn merkt euch: 'Zeiten ändern nicht nur sich sondern auch dich!' Wenn ihr euch in einem Mädchenkörper unwohl fühlt dann verändert euch oder wenn ihr euch in einem Jungskörper unwohl fühlt dann ändert das, aber ändert es nicht weil andere sagen obwohl du ein Junge bist du sollst ein Mädchen sein, oder so.

 Jaja ich weiss, ihr denkt euch: 'Man die labbert nur scheiss, wäre das wirklich so einfach würde ich es machen.' Hm ich weiss wie schwer das ist sich durchzusetzen! Aber ich versuche ein wenig Mut euch zu machen.

Viel Glück!

Liebe Grüsse, girlofdreams

25.4.16 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung